Wer ist Noah Fitz?

Noah Fitz im Hintergrund Laptop
Noah Fitz im Hintergrund Laptop

press to zoom
Noah Fitz beim wandern
Noah Fitz beim wandern

press to zoom
Noah Fitz im Winter
Noah Fitz im Winter

press to zoom
Noah Fitz im Hintergrund Laptop
Noah Fitz im Hintergrund Laptop

press to zoom
1/4

Noah Fitz
Thriller und 
Psychothriller Autor

Noah Fitz schreibt, seit er denken kann, manchmal auch einfach so, ohne Papier und Computer.

 

Die Geschichten nehmen ihre vagen Formen in seinem Kopf an und entwickeln sich nach und nach zu komplexen Texten, die er zu einem Thriller verarbeitet und aufschreibt.

 

Noah Fitz arbeitet meistens an mehreren Projekten gleichzeitig und schreibt seine Bücher parallel zueinander.

 

Auch wenn ihm die Arbeit unheimlich viel Spaß macht, so braucht auch er seine Ruhepausen. Seinen Ausgleich findet er im Wald bei langen Spaziergängen oder Wanderungen. Nicht selten fährt er auch mit seinem Mountainbike in die Natur hinaus und verbringt oft Stunden damit, sich körperlich auszupowern.

 

Aber um die Seele so richtig baumeln lassen zu können, braucht Noah Fitz die Berge. Dort oben bekommt er seinen Kopf so weit frei, dass er sich seinen neuen Werken widmen kann.

Was denken meine Leser über mich und meinen Charakter?

 Margarete Pause:

 

Ein verrückter, blonder Schwiegersohn Typ, mit verschmitztem Grinsen im Gesicht. Der psychophatische Soziopath tief verborgen im tiefsten Inneren, mit einem Herz aus Gold. Sportlich einfach ein tolpatschiger, aber trotzdem durchtrainierter Streber. Ein großartiger Schriftsteller, der seine ganze Fantasie, und sein Kopfkino in seinen Büchern mit Perfektion umsetzt. ❤️ Oder vielleicht ist er auch ganz anders? 🤔 Frau weiß es nicht, und freut sich trotzdem über jedes einzelne geschriebene Wort in noch endlos  vielen  zukünftigen Büchern. 😉😁❤️

Sarah Baumann:

Der Noah Fitz, dass ist doch klar, schreibt fleißig Zeilen, dass ganze Jahr.

Mit guten Thrillern er seine Fans beglückt, ist es sein Rücken der stets entzückt.

So kann man sein Gesicht nicht sehen- ob Falten an ihm gut aussehen?

Stets einen flotten Spruch parat, mich würd interessieren, trägt er Bart?🤷🏻‍♀️

Sympathisch ist er, dass muss man schon sagen, beantwortet auch immer alle Fragen.

Bei den Buddies ist er der Hahn im Korb, hoffe er mag Hühner, und rennt nicht fort.🍀

Witzchen machen, dass ist sein Ding, ein zu empfehlender Schreiberling.😉

Nicole Sindelar:

 

Ein wahnsinnig schräger (oder schräger Wahnsinniger 🤔)geheimnisvoller, naturliebender Mensch, der es nie schafft sich von vorn zu fotografieren, der es aber schafft einen durch seine Bücher zu noahfitzieren. Ich hoffe auf weitere so gute Unterhaltung und freue mich einfach auf demnächst 🤩

Bettina Reitz:

 

Feiner Kerl, bisschen schräg, weiss was er will, lebenslustig, kann tolle Bücher schreiben...Hat ein offenes Ohr für seine Leser, immer für eine Überraschung gut, sympathisch isser auch  <3  Bleib wie du bist und schreib weiter in gewohnter Weise für uns, (y)

Doris Rumpczyk:

 

Noah Fitz, der Autor mit dem genialen Thriller-Hirn. Der gerne kommuniziert, aber nichts von sich preis gibt.

Seine Ankündigung für ein neues Buch beginnt immer mit einem #demnächst# das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 😅

Margit Bär:

 

Noah sagt von sich selbst dass er schüchtern ist; ist es wirklich so, oder möchte er blos seine Ruhe haben und sich völlig unerkannt unter anderen bewegen?!

Wenn er raus in die Natur geht ist er meistens ( oder immer?) am sporteln.

Er ist sehr neugierig was andere Menschen machen.

Er stellt manchmal Fragen, die anderen eher banal erscheinen, wobei ich aber das Gefühl habe, irgendetwas bezweckt er mit diesen Fragen.

Je eigenartiger die Antworten auf seine Fragen sind, desto mehr gefällt ihm das.

Also, ein wenig schüchern, mag sein..etwas introvertiert ganz sicher. Einer, dem seine Privatspäre heilig ist und der sich gerne etwas geheimnisvoll gibt. Der nette Typ von nebenan, freundlich, aber man sollte ihn nicht reizen, denn er hat seine eigenen Grenzen.

Etwas durchgeknallt, ganz sicher..nur zeigt er es nicht unbedingt. Hält sich gerne im Hintergrund auf und beobachtet.

Also eigentlich ganz "normal", oder?

Jessica Prager:

 

Das ist aber mal ne tolle Idee 😁👏👏. Tja, wie stelle ich mir dich vor?

Du bist ein großer schlanker Man, der auf sich und sein Äußeres achtet. 😁

Du sprudelst voller verrückter  Ideen und bist ein positiv eingestellter Mensch 💞

Cindy Kock:

Während man Noah's Thriller zu Ende gelesen hat, der Buchdeckel zugeklappt ist und man dem Sonnenuntergang im Schaukelstuhl auf der Terrasse nachblickt, denke ich mir, wie durchgeknallt muss man sein, sowas zu schreiben. Sitzt dort ein Mittvierziger, mit zersaustem Schwarzem Haar, die Schläfen ergraut und tobt seine Fantasien die er in echt ausleben würde, in den Büchern aus? Das grinsen im Gesicht mit der Vorstellung, der Typ heute an der Kasse vor mir, soll genau so leiden?

Wahrscheinlicher ist, das Noah Fitz sich eine Lesebrille ins Haar schiebt, den Tennisball aufliest, die Terassentür öffnet und seinem Familienhund den Ball rauswirft, nachdem er ihm liebevoll durchs Fell krault. Im Hintergrund ruft seine Frau zum Tee, kurz danach toben die 2 Kinder durchs Wohnzimmer und in den Garten raus.

Entspannenden beim Tee frägt er seine Frau dann, ob der Kerl heute der ihm dem Einkaufswagen ins Kreuz gerammt hat einen grausamen oder langsamen Tod sterben soll, im nächsten Thriller.

Zufriedenheit legt sich über sein Gesicht. ~Ende

Elke Krüßmann:

 

Noah Fitz ist ein geheimnisvoller Schriftsteller, der seinen LeserInnen sehr viel spannende Unterhaltung bietet. Und das sehr oft und auch #demnächst. 😀👍 Er liebt Adjektive, streicht sich sehr oft übers raspelkurze, blonde Haar und lässt Tränen und Blut gerne mäandern. Privat ist er wohl sehr sportlich, erkraxelt Berge, fährt Mountainbike, und auch im Gym soll er schon gesehen worden sein. Übrigens dann auch im Ganzen. 🙂 💪 Den Damen sei gesagt: Er ist wirklich ein hübscher Kerl. 😏❣️ 

Hier geht es weiter zu meinen Büchern

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Noahs Welt

Wir informieren Sie sehr gerne über Aktionen und Neuerscheinungen

Willkommen bei Noahs Newsletter.Melden Sie sich in Ihrem E-Mail Postfach an und best&auml;tigen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse.